• slide-02

Humor kultiviert Erfolg.

Soll der Kunde Dich ernst nehmen, nimm Dich selbst nicht allzu ernst!

Warum gewinnbringende Kundenbeziehungen ein offenes Herz brauchen, und welche Erfolgsmechanismen ich aus dem Einsatz von Humor im professionellen Investmentgeschäft entwickelt habe.

Kernthesen:

  • Jeder Kunde ist auch Mensch.
  • Vertrauen wächst im Herzen - nicht auf Fakten.
  • Lustkauf schlägt Frustkauf.
  • Auch Einzelkämpfer können eine starke Mannschaft sein.
  • Explodieren im Stress bringt Eskalation, Humor bringt Souveränität.

Warum sich dieser Vortrag für Sie lohnt:

Selbstbewusste, motivierte Verkäufer arbeiten mit Freude und Kreativität mit ihren Kunden. Humor macht Kundenakquise erfolgreicher und erhöht die Stabilität Ihres Verkaufsteams sowie die Bindung einer wachsenden Stammkundschaft. Einprägsame Bilder und Analogien bringen meine Botschaft griffig und greifbar ans Publikum. Zusammen mit meiner Begeisterung ergibt das eine zündende Mischung.

Diesen Vortrag habe ich auf 60 Minuten Länge konzipiert. Gerne bringe ich ihn für Sie mit einem ergänzenden Erlebnisteil auf 90 Minuten. Auch an einen kürzeren Zeitrahmen passe ich mich an und komme pünktlich auf den Punkt.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage →

TERMINE

Meist in Firmen und Institutionen tätig, gebe ich von Zeit zu Zeit auch offene Seminare und Vorträge:

19. November 2018

  • 2018.11.17.-18. Humor im Unternehmen

     

    17.-18.11.2018 Tuttlingen: Humor im Unternehmen               

    2-tägiger Workshop für HCDA-Akademie - nur noch wenige Restplätze!

    Modul 8 zur Ausbildung als Humorberater - Tuttlingen

    Infos und Buchung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

     

     

  • 2019.03.10-15 BeHuJo BFBN

     

    10.-15.03.2019 Spiekeroog: Begeistert und humorvoll im Job

    1 Woche Bildungsurlaub für Bildungsforum Lernwelten

    Einwöchiger Bildungsurlaub für Motivation und Erfolg im Beruf durch innere Freude

    Infos: Bildungsforum Lernwelten, Bonn

     

Weitere offene Termine in der Übersicht → 

KONTAKT

mobil: +49 (0)151 6700 5223

fon: +49 (0)2241 30 18 200

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Kontaktdaten →

NETZWERK

GSA :: GERMAN SPEAKER ASSOCIATION  xing  40plus - Mitglied im  Netzwerk 40plus  humorcare micro